My life
  Startseite
  Archiv
  bildaz
  @bout me
  Freunde über mich
  Abschluss
  Mein Opa!
  Texte von Freunden
  SVV
  eigene texte/gedichte
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von meinem Bro
   Nessis HP
   Werwölfe
   Vampire

http://myblog.de/satansbraut88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey leute!!!

da bin ich auch mal wieder...joa in letzter zeit is einiges passiert...aba um das alles hier zu schreiben bräuchte ich glaube ich tage...und dazu habs keine lust ....aber bin frisch verliebt...ja ihr habt richtig gelesen...ich hab mich gegen meinen willen wieder verliebt..wollte es zwar nicht wirklich wahr haben aber es ist passiert....aber bin mit steve total happy und glücklich..und ihr braucht euch keine sorgen er is net son arsch wie die andern....könnt euch ja wenn ihr wollt einfach für mich freuen ich weiß das ich happy bin wie sonst was...und ich am dauergrinsen bin da könnt ihr den jens fragen der war der erste dems aufgefallen ist...naja so langsam muss ich auch wieder aufhören,weil muss heute babysitten da meine tante,mien onkel und meine mum auf ne hochzeit gehen...wie ich sowas hasse.......da pass ich dann lieber auf meine cousinen auf anstatt auf die hochzeit zugehen...is ja eh nur geschleime ohne ende das brauch ich im mom einfach net....
naja hab die letzten tage auch bemerkt das leute die ich meine freunde genannt hab,denen ich vertraut hab als total idioten entpuppen, ja ich drück mich vorsichtig aus. wisst ihr die leute waren für mich da und deshalb dacht ich das sind wirklich freunde aba naja leute die sich schnell von anderen beeinflussen lassen und dann den kontakt zu einem abbrechen,sind keine freunde. so das musst ich noch los werden....

byebye hab euch alle ganz dolle lieb =)
11.11.06 15:09





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung