My life
  Startseite
  Archiv
  bildaz
  @bout me
  Freunde über mich
  Abschluss
  Mein Opa!
  Texte von Freunden
  SVV
  eigene texte/gedichte
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von meinem Bro
   Nessis HP
   Werwölfe
   Vampire

http://myblog.de/satansbraut88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey leute...

hab ja schon lange net mehr geschrieben...joa was kann ich euch si erz?hlen...

also am freitag schreib ich ne schei? deutschklausur und ich kann nix...bzw ich hab panik davor...
also ich bin jez am 28.12.05 mit meinem schatz 9monate zusammen *freuz*...na ja h?chstwahrscheinlich is er dann in polen bei seiner familie *traurig guck*......

na ja..morgen geh ich dann erst mal in die stadt und kauf geschenke...ich hoffe ich finde f?r alle was...

morgen steht dann leider auch noch nen p?da referat an...und ich wei? jez schon ich werd morgen wern ich vorne stehe nix mehr wei?...*angst hab*....

wisst ihr wie man die angst vorm krankenhaus verliert?!...ich hab voll die panik das ich jez wirklich ins krankenhaus muss....*zitter*...also wenn wer wei? wie ich die panik los werd...bitte sofort melden...

naja bevor ich nur noch mist hier schreibe...h?r ich jez mal auf...
bis denen
hab euch gaaaaaaaaaaanz dolle lieb

Patryk, ich liebe dich ?ber alles auf der welt und will dich niemals verlieren!!!!*gaaaaaanz langen kuss geb*
14.12.05 23:30


hey leute..

man man mna ich schreib hier echt kaum noch rein...muss ich irgendwie ?ndern...

na ja ich wollte hier nur nen songtext reinpacken weil der mich echt an ein paar sogenannte freunde erinnern...is eigentlich schade das ich glaube das freunde von mir so denken k?nnten....

1000 Nadeln

Das Gef?hl von 1000 Nadeln,
in deinen Kopf gesteckt.
Ein Feuer vor deinen Augen,
das unausl?schbar brennt.
Und du wei?t nicht warum,
du wei?t nicht woher,
die Suche nach der Antwort f?llt so schwer.

Du redest von 1000 Nadeln,
die dein Herz so qu?len.
Von Psychiatern, die nicht wissen,
was sie dir erz?hlen.
Und dieser Schmerz kommt und geht,
wie es ihm gef?llt.
Und du sp?rst, dass du den Druck
nicht mehr lang aush?ltst.

Komm, wirf dir ein paar Tabletten ein
und alles ist wieder gut.
Merkst du nicht, wie du uns langweilst
mit deiner Depression?
Komm, wirf dir ein paar Tabletten ein,
damit du wieder funktionierst.
H?r auf mit deinem Hilfeschrei,
der die anderen hier nur st?rt!

Und dieser Schmerz kommt so oft wieder,
wie es ihm gef?llt.
Und du sp?rst, dass du den Druck
nicht mehr lang aush?ltst.

Komm, wirf dir ein paar Tabletten ein
und alles ist wieder gut.
Merkst du nicht, wie du uns langweilst
mit deiner Depression?
Komm, wirf dir ein paar Tabletten ein,
damit du wieder funktionierst.
H?r auf mit deinem Hilfeschrei,
der die anderen hier nur st?rt!
29.12.05 14:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung