My life
  Startseite
  Archiv
  bildaz
  @bout me
  Freunde über mich
  Abschluss
  Mein Opa!
  Texte von Freunden
  SVV
  eigene texte/gedichte
  friends
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   HP von meinem Bro
   Nessis HP
   Werwölfe
   Vampire

http://myblog.de/satansbraut88

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..irgendwie labern lauter leute nur noch scheiße.....
ich hab keine ahnung wem ich noch vertrauen kann und wem nicht!

naja auf meine mäuse kann ich mich verlassen...bin froh das ich euch habe!!!!!!!!!!!!
19.8.06 15:16


hey leute...

joa hab lange net mehr was geschrieben..aber mir gings die letzen wochen beschissen und wirklich super gehts mir immer noch net...patryk hat vor 3 wochen ca schluss gemacht...ich komm einfach nicht damit klar das ich ihn verloren habe...er hat zwar vorgeschlagen wir können normal miteinander umgehen aber zum teil tut es einfach nur weh ihn zu sehen aber das versteht irgendwie keiner, leider...naja will euch die ohren net voll heulen.
da ich ja jez seit drei wochen wieder single bin..geh cih wieder nur auf partys und baller mir den kopf zu damit ich net an die trennung denken muss. aber patryk kommt wohl recht gut mit der trennung klar.
was kann ich euch noch erzählen.....war am mittwoch, also gestern im backstage war eigentlich recht cool, wenn man einen gewissen vorfall vergisst und die wärme net beabsichtigt. joa am sonntag bin cih dann in dortmund mir ein basketball turnier anschauen von meinem bruder. ja saskia und ich wollen uns das antun aber hab meinem kleinen bruder nun mal versprochen das ich bilder mache und ich halte mich eigentlich immer an meine versprechen,eigentlich!.....

naja mehr kann ich net sagen!doch, ich hab glaub ich genauso viel lust auf schule genau wie alle anderen *kotz*

bis denne
hab euch alle ganz dolle lieb!!!!
3.8.06 20:31


Smile Empty Soul- Self Inflicted

You see these cuts and bruises
Isn't this all so amusing
I feel the emptiness of just a another day in hell (day in hell)
My life is so confusing
Do this to myself I'm losing
Guess I'm only proving
What everyone can see but me

And I won't let myself be happy
I cut myself just to feel the pain
And I won't give up anything for you
I'm going down and no one can save me
Were going down and no one can save me

I am cold my legs are shaking
Theres no hope right now I'm begging
For just one sight to show me some one out there really cares (really cares)
My clothes are soaked I'm crying
Theres no doubt I know I'm dieing
I did this to myself and that's the part I can't believe

And I won't let myself be happy
I cut myself just to feel the pain
And I won't give up anything for you
I'm going down and no one can save me
Were going down and no one can save me
Going down and no one can save me

These cuts and bruises are all self inflicted
These cuts and bruises are all self inflicted
These cuts and bruises are all self inflicted
These cuts and bruises are all self inflicted

I won't let myself be happy
I cut myself just to feel the pain
And I won't give up anything for you
Were going down and no one can save me
I'm going down and no one can save me
I'm going down and no one can save me
Wer're going down and no one can save me
Going down and no one can save me


ich denke mal der songtext sagt genug aus ......
27.5.06 17:49


alles scheiße

Welcome to my life (Simple Plan)

Hast du dich jemals gefühlt, als würdest du zusammen brechen?
Hast du dich jemals gefühlt, als seist du fehl am Platz?
Als ob du einfach nicht dazugehören würdest
und niemand versteht dich
Wolltest du jemals weglaufen?
Schließt du dich in deinem Zimmer ein?
Das Radio so laut aufgedreht
dass keiner dich schreien hört?

Nein, du weißt nicht wie es ist
Wenn sich nichts anfühlt, als wäre es in Ordnung
Du weißt nicht wie es ist
so zu sein wie ich!

Verletzt zu sein
Sich verlassen zu fühlen
In der Dunkelheit stehen gelassen zu werden
Getreten zu werden, wenn's dir schlecht geht
Dich zu fühlen, als würdest du herum gestoßen werden
Am Rande des Zusammenbruchs zu sein
aber niemand ist da um dich zu retten
Nein, du weißt nicht wie es ist
Willkommen in meinem Leben

Willst du jemand anders sein?
Hast du es satt dich so außen vor zu fühlen?
Bist du verzweifelt weil du es anders haben willst?
Bevor dein Leben zu ende ist
Bist du gefangen in einer Welt die du hasst?
Hast du alle um dich rum satt?
Mit ihrem großen gefälschten Lächeln und ihren dummen Lügen,
während du tief in dir blutest

Nein, du weißst nicht wie es ist,
wenn nichts in Ordnung ist
Du weißt nicht wie es ist
so zu sein wie ich

Verletzt zu sein
Sich verlassen zu fühlen
In der Dunkelheit stehen gelassen zu werden
Getreten zu werden, wenn's dir schlecht geht
Dich zu fühlen, als würdest du herum gestoßen werden
Am Rande des Zusammenbruchs zu sein
aber niemand ist da um dich zu retten
Nein, du weißt nicht wie es ist
Willkommen in meinem Leben

Niemand hat dir je direkt ins Gesicht gelogen
Niemand ist dir je in den Rücken gefallen
Du könntest vielleicht denken, ich bin glücklich.
aber ich werde nicht in Ordnung sein
Jeder gab dir immer, was du wolltest
Du musstest nie arbeiten, es war immer da
Du weißt nicht wie es ist, wie es ist

Verletzt zu sein
Sich verlassen zu fühlen
In der Dunkelheit stehen gelassen zu werden
Getreten zu werden, wenn's dir schlecht geht
Dich zu fühlen, als würdest du herum gestoßen werden
Am Rande des Zusammenbruchs zu sein
aber niemand ist da um dich zu retten
Nein, du weißt nicht wie es ist

Willkomen in meinem Leben
8.5.06 00:04


hey leute...

ja hab ja gesagt ich überarbeite den blog nur irgendwie hab ich voll keine zeit dazu...aba ich verspreche euch ich pack demnächste wieder bilder drauf!!!!!aber nur von meinen wirklichen freunden!!!

joa...jez hat ja leider gottes wieder der scheißklausurenblock angefangen...bzw wir sind mittendrin und ich bin froh wenn der 3.4. vorbei is..dann habe ich hoffentlich nen bissl luft.....und net sofort die nächste klausur!!

aber das wichtigste is: am 28.03.06 sind patryk und ich 1 jahr zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*freufreu*


aber ich freu mich auch voll auf die osterferien weil fahren da mit nen paar leuten zelten...hoffe das es lustig wird...wehe wenn net ...dann gibts ärger...

na ja bin dann ma hausaufgaben noch machen

hab euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb!!!

Patryk , I love you!!!
16.3.06 22:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung